Samstag, 30. Juli 2011

Was koche ich heute?





....wenn es sehr warm ist (...wird es ja wohl hoffentlich bald wieder) stellt sich mir diese Frage immer wieder: was koche ich?



Ein Brotsalat ist da immer gut. Man nehme am besten etwas älteres Weißbrot (haben wir immer) schneidet das in Würfel und brät das in der Pfane mit ein bißchen Olivenöl und Knoblauch (wer will auch noch Kräuter ) an, dann muss man es kurz raus nehmen, damit es nicht matschig wird und brät dann ebenfalls in Olivenöl und Knobi-Kräutermischung das Gemüse an was sich so gerade anfindet (Tomaten, Zucchini, Oliven, etc.). Wer es kalt mag macht das gemüse einfach mit Öl und Essig an ohne es anzubraten. Schmeckt immer!

1 Kommentar:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Danke für das schöne Rezept,denn ich bin ein Pfannengerichtefan ...und schnell gehen muß es bei mir auch oftmals!
LG,Ulla