Dienstag, 12. Juli 2011

Türtuch -Fortschritt



...das war komisch, ich konte eine Zeitlang nicht posten, kam in meinen eigenen Blog nicht rein :o(.....und heute schwuppidiwupp geht´s wieder :o).



Also hier mein Fortschritt am Türtuch......bin gespannt ob mir das Ergebnis am Ende wirklich gefällt, ich entscheide bei den Motiven echt total spontan. Der Kaffeefleck ist übrigens rausgegangen, dafür ist der Stoff jetzt stark zerknittert wie man sieht, vielleicht bügele ich es für das nächste Foto mal :o)?

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Gerade die spontane Entscheidung macht eine Arbeit ja ganz persönlich!Mir gefällt was du da machst! Mir schwebt immer noch ein Buchstabentuch vor,aber ich brüte noch! ;-)))
Lieben Gruß,Ulla

Tips hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Dein Engeltuch schaut verführerisch aus. Einfach wundervoll.

Winkegrüße Lari

Einschies blog hat gesagt…

Hach das wird aber wunderschön;-))) Und sooo groß...ich hab überhaupt keine Lust mehr auf Großprojekte beim sticken...ich werd nur ganz wenig behalten, halt paar Sachen, von denen ich dann auch wüsste, wo aufhängen.....

Gruss Gaby