Samstag, 30. Juli 2011

Türtuch die Nächste :o)




.....lange nicht gepostet, obwohl die Ferien bei uns ja erst jetzt anfangen, aber trotzdem bin ich aufgrund von "Sommerfeststress" (Kindergarten, Schule, Sportvereine, Ballett etc.) zu nicht mehr gekommen. Aber gestickt habe ich einiges an meinem Türtuch.

Diesen Monat habe ich fast nur daran gestickt. Irgendwie macht es Spaß immer nur das nächste Motiv auszusuchen und sich überraschen zu lassen wie es dann wirkt....allerdings habe ich auch immer Angst, dass es dann doch nicht dahin passt....bisher bin ich aber zufrieden und ich verspreche Euch für das nächste Foto werde ich das Tuch mal bügeln :o).

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Wird wirklich wunderschön, Dein Türtuch.

Anonym hat gesagt…

Gafällt mir seeehr gut!

Wünsche dir und deinen Kindern schöne Ferien!

Liebe Grüße
Martina F.

Tips hat gesagt…

Dein Türtuch wird ne Wucht, ich muss mir dringend auch eines sticken lassen. Aber ich will ein Dorf. Die Vorlagen von der Stickeule, das wird ganz bestimmt mein neues FT.
LG Lari