Montag, 27. Juni 2011

Kränze







...viel Kreatives ist in den Ferien nicht entstanden, aber zwei Kränzchen kann ich Euch zeigen, die unseren Geräteschuppen zieren. Der Lavenel-Buxbaumkranz ist easy peasy: erst mit Blumendraht ein Herz formen und dann abgeschnittenen Bux drumherumwickeln, ein paar Lavendelblüten, Schleifchen und fertig.



Der Zapfenkanz ist mit Heißklebepistole geklebt, das war ein bißchen ein Gewurschtel, aber vielleicht habe ich mich auch nur etwa blöde angestellt :o).

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Beides sehr, sehr hübsch, liebe Anja !!! Sag, wie lange bleibt der Buchs denn grün?

Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

Evchen hat gesagt…

Hallo Anja,

ich schau auch mal wieder vorbei - SEHR sporadisch, wie du merkst - aber immer wieder voll Interesse an deinen schönen gewerkelten Dingen.
Und so bestaune ich deine kunstvollen Kränzchen genau so wie deine Stickereien.
Lass dich knuddeln und loben.. :-)

Herzlichst
Evchen