Sonntag, 1. Mai 2011

Wieder Da!









...von hier. Wir waren eine Woche an der Ostsee und es war toll, jeden Tag Sonnenschein, aber eisiger Wind, aber im Strandkorb ließ es sich gut aushalten :o).....und ich liebe diese weiten weißen Strände, einfach herrlich.


Das bringt Sophia morgen ihrer Kindergärtnerin mit. Wir haben selbstklebende Folie mit der Klebeseite nach oben auf dem Tisch mit Tesa angeklebt, Fische, Quallen, Korallen und Seesterne aus Geschenkpapierresten ausgeschnitten, aufgeklebt, Ostseesand darübergestreut und eine andere Folie gegengeklebt. Papierrahmen darum herum geklebt, Muscheln drauf geklebt und fertig. Rechtschreibung überprüfen

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wie schön, dass auch ihr so tolles Wetter an der Ostsee hattet, wir waren auch da, schau mal bei mir vorbei ;o)
Eurer Aquarium hat sicherlich sehr viel Freude gemacht, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

eine schnuckelige Idee.
Seufz, Kindergarten, das ist sooooo lange her. Mein Großer wird in diesem Jahr volljährig.

Winke winke Lari

senarah hat gesagt…

Liebe Anja,
es freut mich das Ihr einen schönen Urlaub hattet. Ich möchte auch mal an die Ostsee fahren.
Liebe Grüße
Sonja