Dienstag, 24. Mai 2011

Kommt ein Engel geflogen...



...die ersten Engelchen sind auf das Tuch geflogen. Ich bin noch etwas skeptisch wie das mal aussehen wird....die Engelchen sind von einer Postkartenserie für die 4 Jahreszeiten.

Jetzt hat meine Tochter übrigens eine Tase Kaffee auf dem Tuch verschüttet, ich hatte es nur kurz liegen gelassen weil das Telefon klingelte *seufz* aber ich denke ich bekomme alles wieder heraus :o).

Kommentare:

Tips hat gesagt…

oh je Anja, ich drücke die Daumen, dass die Kaffefarbe wieder rausgeht. Denn so sieht dein Engeltuch schon wie eine Wucht aus. Ganz klasse.
Freue mich auf Fortschritte.
LG Lari

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich finde diese Arbeit ganz toll und hoffe,daß du den Kaffee wieder raus bekommst! Schlimmer wäre Saft!!!
Lieben Gruß,Ulla