Samstag, 7. Mai 2011

Geburtstagswichtel






...für einen Geburtstag habe ich diese Inchies hier gestaltet, nicht perfekt, aber selbst gemacht. Ich kann das hier zeigen, da der/die Beschenkte hier nicht mitliest...:o).

Die Motive sind aus dem Dahlbeck Buch Potpourri und lassen sich schnell sticken...allerdings würde ich das nächste Mal auf Leinen sticken sieht doch immer edler aus.

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Anja,

die Inchies gefallen mir, ich hab mir das Buch übrigens auch kürzlich gekauft, es sind viele schöne Vorlagen darin. Wie schön, wir beide haben den gleichen Geschmack.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Tips hat gesagt…

Ich finde sie total cool, den Inchies habe ich noch nie gemacht.
Wird bestimmt eine schöne Geburi-Überraschung.
LG Lari

senarah hat gesagt…

Liebe Anja, Deine "Minis" sehen so süß aus.
LG Sonja