Sonntag, 3. April 2011

Neues Tür-Tuch



...werde ich bei den Freundschaftstüchern auf die Reise schicken. Ihr erinnert Euch an mein Bäumchentuch ? Hier noch mal ein Bild mit meiner neuen Aufhängung, ich habe einfach Scheibengardinenstangen genommen und das Tuch unten und oben eingespannt. Für normale Dekobügel war das Tuch nämlich zu breit.


Da dies ja eigentlich ein Weihnachtsbaumtuch ist, brauche ich noch eins für den Rest des Jahres und deshalb lasse ich jetzt da Engel (also so Engelputten) und den Buchstaben "A" für angel sticken in grau und rosa. Das mittlere Motiv sticke ich wieder selbst und es ist ein "A" von Rouge du Rhin......und leider ziemlcih aufwändig *seufz*, dauert also noch bevor ich es auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön ist dein Türtuch geworden,Anja!
Und das neue Tuch wird ein richtiger Hingucker!

Wünsche dir eine schöne Woche!


Martina F.
aus Südtirol

Senarah hat gesagt…

Deine Bäumetuch gefällt mir schon sehr gut. Aber das Neue wird, glaube ich, traumhaft schön. Die Farben gefallen mir total gut.
Lieben Gruß
Sonja

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger Hingucker, liebe Anja ..
eine gute Idee, das Tuch beidseitig zu spannen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥