Donnerstag, 14. April 2011

Es "Ostert" 4



...... warum immer nur den Kids Mitgebsel mitgeben? Als ich das letzte Mal zum "Bunten Abend" geladen habe... - ha ha, ein bißchen quatschen und Spaß haben halt -.... da habe ich diese Tüt-chen gebastelt und mitgegeben. Ein einfacher Frühstücksbeutel, rot-weißer Wurstbindefaden und Fimo Plätzchenaustecher-Anhänger mit Namen. Gefüllt waren die Beutel mit Merci Bonbons und einer Marzipan Trinkschkolade.....halt etwas für die Seele un die Hüften :o).


Habt einen schöne Abend!

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Tolle Idee!

LG, Marion

Tips hat gesagt…

Ohh, ich wär ja glatt auch gerne zum Quasseln gekommen. Hihi, tolle Idee.
LG Lari

Lapplisor hat gesagt…

" supersüss mal wieder " !!!
= eine knuffige Idee von Dir.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Liebe Anja, ich kann mir Deine tollen Ideen gar nicht alle merken. Gut das ich bei Dir immer nachlesen kann.
LG Sonja