Freitag, 8. April 2011

Es "Ostert" 2




....habt Ihr auch noch schöne Zeitschriften zum Aussortieren? Ich habe eine Osternausgabe von vor 3 Jahren (erst dann kann ich mich wirklich trennen :o)) von "Garten und Wohnen" verarbeitet und Briefumschläge daraus gefertigt. Einfach Briefumschlag auf das gewünschte Motiv legen und dann drum herum falten ausschneiden, kleben, kleines Schildchen vorne drauf pappen und fertig. Da lassen sich schöne kleine Nachrichten mit verpacken :o).


Mein Favorit ist der wo noch ein bisschen Schrift "..den Tag mit guter Laune beginnen" draufsteht.......in diesem Sinne einen schönen Tag Euch allen!!!!!

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ja,das mache ich auch immer wieder mal! Diese Briefumschläge sind viel schöner und persönlicher! Deine sind wunderschön geworden!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Super Idee Anja,
danke dir vielmals!

Wünsche einen schönen Sonntag!

Martina F.
aus Südtirol