Freitag, 18. März 2011

Ostereier







...für eine Wichtelei sollten Ostereier gestickt werden. Ich habe zwei Versionen ausprobiert. Welche gefällt Euch besser? Mir persönlich das Grüne, da konnte ich kleben und schneiden und mußte nicht nähen :o).

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Mir gefallen alle,...doch die Sache mit dem Filz reizt mich auch sehr! Hab Weihnachten schon so schöne Hängerchen dieser Art gesehen!
Mit dem Nähen habe ich ebenfalls meine Probleme,aber ich merke,je öfter ich mich dran wage um so besser geht es!
;-)))
Lieben Gruß,Ulla

Senarah hat gesagt…

Mir gefällt die grüne Variante auch sehr gut, obwohl Du die anderen Ostereier auch sehr schön gemacht hast.
Sonnige Grüße
Sonja

Ilse hat gesagt…

Ich find beide Varianten schön! Hat jede ihren Reiz.
Wobei mir persönlich das grüne wegen der Buntheit besser gefällt, die m.E zu Ostern gehört
Liebe Grüße
Ilse

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow ..... wie schön diese Eier geworden sind .... aber auch deine gestricklieselten Ostersächelchen, liebe Anja, danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nadelfee hat gesagt…

ich finde jedes für sich schön aber das bunte ist so frisch fröhlich frühling ;)
lg
sonja-maria