Freitag, 18. März 2011

Gestricklieselt







...kennt Ihr noch diese tollen Stricklieseln. Meine Tochter hat die gerade wieder entdeckt und irgendwie hat mich das angesteckt und da man ja immer überlegt was man mit diesen "Idiotenkordeln" anfangen kann, habe ich mal was ausprobiert und habe Draht mit gelieselt und Anhänger gebastelt. Irgendwie ganz witzig :o).

Die Idee mit dem Draht ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe das auf irgendeinem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Da wurden Schriftzüge (Love) damit gelegt.

Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Anja, das ist ja eine Super-Idee ! Ich habe mir erst kürzlich wieder eine Strickliesel gekauft da meine alte nicht mehr zu finden war.
Schöne Grüße
Sonja

Nadelfee hat gesagt…

supi! das sieht bestimmt klasse aus an einem Zweig mit Ostereiern ;)
lg
Sonja-Maria