Freitag, 25. März 2011

Flotte Hasen







...diesen Beitrag habe ich auf ein Freundschaftstuch gestickt, diesen Radieschenexpress finde ich zu süß er ist von Menze und wimmelt nur so von halben Stichen :o(. Das nahm ein bißchen die Freude am Sticken, aber jetzt sind sie fertig. Ich mache drei Kreuze und das reicht dann wieder mal für ein paar Jährchen mit den halben Menzestichen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön witzig sind deine Osterhasen geworden!


Liebe Grüße aus dem Süden
Martina F.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Süß ist dein Möhren-Radieschen-Transportmittel.

Gruß
Anja

mukika hat gesagt…

Die sind alle niedlich, aber ich kann mir vorstellen, wie die halben und versetzten Kreuze Dich genervt haben. Hat sich aber gelohnt.

Ele hat gesagt…

Dieses Muster gefällt mir auch zu gut, es macht richtig gute Laune!

Liebe Wochenendgrüße
sendet Gabriele

Senarah hat gesagt…

Das Motiv hat mir in dem Buch auch auf Anhieb gefallen. Allerdings kann ich auf die halben Stiche sehr gerne verzichten. Es sieht so putzig aus, gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Sonja

Nadelfee hat gesagt…

..............wie süß!!!!! da haben sich die halben Sticher gelohnt .Ein toller Beitrag auf diesem Tuch ;)
lg
sonja-maria

Tips hat gesagt…

total süß dein Gespann. Die Ini wird sich freuen, wenn sie wieder gesund ist und schauen kann.
Knuddelige Grüße Lari

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Da hast Du aber süsse Motive ausgesucht ...
ich mag die halben Kreuzchen - und Du hast dies ganz wunderbar gestichelt !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥