Donnerstag, 3. Februar 2011

Marshmallows






......wie gut, dass Marshmallows so lange haltbar sind, so konnten wir die Halloween-Marshmallows noch verwerten, als heute Nachmittag einige Freunde meiner kids bei uns eingefallen sind.

Marshmallow auf einen Schaschlikspieß aufspießen, Schokolade schmelzen, eintunken, Streusel darüberstreuen und fertig......da die unglaublich süß sind nur ein Marshmallow pro Spieß nehmen. Für Geschwisterkinder konnte sogar noch etwas gerettet und mit nach Hause genommen werden. :o).
Was nicht auf´s Foto kam waren 5 wimmelnde Kinder im Hintergrund, die es nicht erwarten konnten endlich die Schleckereien zu naschen, so schnell habe ich noch nie Fotos gemacht :o).

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

hmmm liebe Anja... das wärs doch jetzt noch, kurz vor dem Zubett gehen :-)
Meine Enkel mögen diese süssen Dinger auch immer so gerne:-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
ardect

Rumina hat gesagt…

Hallo! Aber das ist eine echt geniale Idee! So werden die noch leckerer :) Super! Danke für die schöne Idee!