Donnerstag, 6. Januar 2011

Weihnachtsgeschenk


..schaut mal, diesen tollen Stern habe ich von Jutta bekommen, ich finde den soooo toll, danke noch einmal Jutta, Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Den Stern finde ich aber auch superklasse!Er hat eine tolle Wirkung!
Das neue Jahr hat uns schon in den Krallen!!! Wünsche auch dir ein gesundes neues Jahr,indem das schöne und Gute überwiegt!
Lieben Gruß,Ulla

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

So gerne geschehen liebe Anja .... wir haben unseren Baum heute abgeschmückt, denn er wurde schon etwas bräunlich .... schade, nun ist die schöne gemütliche Weihnachtszeit vorbei .... dein Baum sieht aber noch richtig frisch aus.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

senarah hat gesagt…

Ohhhhh, der ist ja schön. An dem Geschenk wirst Du Dich viele Jahre erfreuen.
Lieben Gruß
Sonja