Donnerstag, 6. Januar 2011

Talentiert?










...schaut mal was für tolle Fotos mein Sohnemann von seinen STAR WARS Figuren geknipst hat, "DARTHI" ist aus einem Comic. Also ich war echt baff (...die restlichen 150 Fotos die nix geworden sind erspare ich Euch hier).



Vielleicht sollte ich meinen Sohn die Blogfotos machen lassen......aber immer nur STAR WARS? :o)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Ne ne ... bleib mal bei Deinen immer so tollen Themen ..
jedoch hat Dein Sohn prima Aufnahmen gezaubert ..
- sollte er vielleicht mal zu Lego schicken :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Ein kleiner Star Wars Fan also.
Hat er ganz toll gemacht, großes Lob an Deinen Sohn.
Lieben Gruß
Sonja

Die andere Seite hat gesagt…

Das waere dann auch auf eine gewisse Art und Weise ein sehr "spezieller" Blog und wuerde aber sichlich einige neue Leser finden!!! ;0) Also Dein Sohn ist definitiv talentiert, die Foto's sind doch wirklich gut geworden!
Ganz liebe Gruesse und noch einmal vielen lieben Dank, freue mich, dass Dir die Schuerze gefaellt! ;0)
Maren

Connie hat gesagt…

Hallo Anja !
Ich sage ja : talentiert !!
LG
Connie

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Wie witzig, ich danke dir für die Fotos, vielmehr deinem Sohnemann .... ich bin ja eine Mädchenmutter, auf so etwas kommen die Girls gar nicht.
Liebe Grüße an dich,
deine Jutta