Montag, 24. Januar 2011

Recycling




...man nehme alte Zeitschriften Kataloge etc, falte gefühlte 50000 Seiten zu Streifen, bewaffne sich mit seiner Heißklebepistole und los geht´s!!!

Wer weiß was dies für eine Bastelei wird???? Auflösung folgt bald!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ich bin gespannt, aber ich weiß auch nicht so recht, ob ich Lust hätte gefühlte 50000 Seiten zu Streifen zu schneiden ;o)

Die andere Seite hat gesagt…

Super lieben Dank fuer Deine Kommentare ;0) und Deinen Tipp mit den Buechern, die anderen hab ich noch gar nicht, aber sie sind schon praktisch bestellt, nur schade dass keine Vorschau ueber Amaz*n moeglich war! ;0)
Hmmm... was koennte das werden, ein Papierkranz vielleicht? Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Aufloesung! ;0)
Herzliche Gruesse
Maren

Connie hat gesagt…

Hmmm.. keinen Schimmer.... aber spannend!