Donnerstag, 6. Januar 2011

Gute Vorsätze?!


...Habt Ihr gute Vorsätze für das neue Jahr???


Sticktechnisch gesehen habe ich mir vorgenommen ein paar UFOS zu erledigen, was genau zeige ich euch dann noch. Hier erst einmal eine Nachlese aus dem letzten Jahr, diese Quadrate für Kinderpatchworkdecken habe ich noch fertig stellen können.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo Anja - da ich dich nun auf dem Blog der Stickeule schon ein paar Mal gesehen habe, dachte ich, ich werf dir mal einen Gruß übern Gartenzaun, so in Erinnerung an "alte" Zeiten.. :-)
Was die Vorsätze fürs Neue Jahr betrifft (um dem Thema dieses Posts wenigstens ein bisschen gerecht zu werden), da geht es mir wie dir: Lauter lauernde Ufos in der Kiste, für die es mal wieder Zeit wird.
Und ich will endlich früh genug anfangen, für nächstes Weihnachten Ornamente herzustellen...*lach*....die Endverarbeitung ist bei mir das Schwierigste, da brauch ich laaaaange Wochen.....

Winkegrüße
Evchen

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Ich kommentiere hier, weil ich mich darüber freue, dass Du wieder stickst - und dann noch so Schönes !
Tja, die Sache mit den Ufo's ist klar auch bei mir da... doch mutieren sie erst zu solchen, wenn ich sie vergessen habe .. ;o)
- ansonsten laufen sie unter WIP's oder so *lach*
und ich sticke nur noch an dem, woran ich Freude hab - das kann schonmal wechseln..
Dein Stern von Jutta ist ein nettes Geschenk.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ps:
Liebe Grüsse auch an Evchen :-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Anja,
deine tollen Stickereien habe ich bei den Stickschnecken schon bewundert, das sieht richtig klasse aus, ich bin auf die Fertigstellung schon sehr gespannt.

Liebe Grüße an dich und auf die guten Vorsätze stoße ich heute Abend einfach mit meinem Mann an ;o)
deine Jutta