Montag, 17. Januar 2011

Farbrausch




...diese Müslischüsseln mußten heute unbedingt mit. Ich fand die Farben so schön frühlinghaft. Sie sind aus Plastik und daher auch bestens für Picknicks geeignet, hach wie ich mich schon darauf freue :o).

Kommentare:

Connie hat gesagt…

Also die hätte ich auch nicht stehen lassen !!!Genau mein Ding !
Liebe Grüße
Connie

senarah hat gesagt…

Anja, die sind sooooo schöööön. Síe sehen schon richtig nach Frühling aus, darin schmeckt es bestimmt doppelt gut ;-))
Liebe Grüße
Sonja

Einschies blog hat gesagt…

Was Plastik??? Gibts ja gar net...sooo schön, vor allem die gestreiften..wo haste denn die gefunden???

Gruss Gaby

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ach Anja, die machen ja richtig Frühlingslaune !!!! Auf den ersten Blick denkt man, sie wären aus Porzellan, so gut sind sie gearbeitet. Die hätte ich auch gekauft, herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!

Frühlingshafte Grüße an dich (obwohl es hier in Berlin wieder sehr kalt geworden ist und gerade hat es sogar ein wenig geschneit ..... och nöööööö)
deine Jutta

Lapplisor hat gesagt…

ohja .. Picknick...
Darauf freue ich mich auch schon wieder ..
und Deine supertollen Müslischalen können da dann auch gerne für Anderes verwendet werden :-)
Das Zebra ist Dir auch toll und wirkungsvoll gelungen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥