Mittwoch, 24. November 2010

Abfall?







...beim Zurechtschneiden von Briefpapier entstanden jede Menge Streifen. Abfall?
Nö, nicht wenn solche Schönheiten daraus entstehen :o)

Sonntag, 21. November 2010

Kidsart




...wir haben unseren Dekostamm verschönert. Na ja ich hätte ihn lieber so gelassen oder nur weiß gestrichen aber nicht mit meinen Kids. Also wurde es schön bunt, hinterher mit Edding noch mit Mustern verziert, jedes Familienmitglied hat seinen Namen untergebracht (... die Katzen sind natürlich auch dabei :o)). ....und ich habe noch meinen Lieblingsspruch (Carpe diem) untergebracht. Spaß hat´s gemacht !

Samstag, 20. November 2010

angekommen


.....da die Überraschungspost gut angekommen ist, kann ich den Inhalt jetzt auch zeigen.
Schön Lari, dass Du Dich darüber gefreut hast, dann macht das so richtig Spass!
Die Vorlagen sind aus dem Buch "VERT".
Euch allen einen schönen sonnigen Samstag!

Freitag, 19. November 2010

Überraschungspost


...heute bekommt eine Leserin meines Blogs zum Thema Apfel Überraschungspost :o)!
Diesem Apfelanhänger konnte ich nicht wirklich widerstehen. Wie er gemacht wird seht Ihr

Samstag, 6. November 2010

Verpackung



...meine Kleine hat auch Spaß am schönen Verpacken und morgen nimmt sie diese Päckchen zum Kindergeburtstag mit.
Der Anhänger ist eine Wachsmalkreiden-Wasserfarben-Batik (mit Wachsmalkreiden Kreise auf´s Papier zeichnen, Papier zusammenknüllen, auseinanderfalten und mit Wasserfarben darüber malen). Die Papier-Pom-Pom Alternative zur Schleife haben wir von dieser tollen Seite (kann man prima stöbern). Können Kids schon prima selbst machen :o)

Keltisch




....endlich mal wieder etwas gestickt. Auf ein Freundschaftstuch mit keltischen Motiven habe ich diese schöne bordüre gestickt. Ich habe nicht lange am Stück gestickt und viele Pausen gemacht, dann ging es einigermaßen mit der Schulter und ich hoffe Euch dann bald mal wieder mehr Gesticktes zeigen zu können.