Freitag, 21. Mai 2010

Happy Pfingsten!



....wünsche ich Euch allen!!! Mit viel Zeit für Euch und Eure Lieben und Sonne, Sonne, Sonne....!

Ich winke Euch dann vom Gardasee zu :o)!

Alles Liebe Euch!

Catbeauty



...diese Rubensfigur führt zu manch fremden Katerbesuch :o)


Sonne!!!


...ganz kurze Sonnenzeiten wurden hierzu genutzt, hoffentlich lockt das die Sonne hervor :o)

Schmetterlingsflattern




...grummel, grummel, da mir meine Schulter immer noch Probleme bereitet und ich leider auch überhaupt nicht sticken kann wird mehr gearbeitet, deshalb komme ich leider auch nicht so oft dazu meinen Blog zu füttern. Aber so ein paar Basteleien gehen dann doch wie diese Schmetterlingsgirlande. Die Idee und Vorlage habe ich von hier. Ich habe es nur ein bisschen auf 3D abgewandelt :o). Dafür habe ich einfach etwas stärkeres Papier genommen und die Schmetterlinge in der Mitte geknickt und mit 2 Stichen am Knick gegengleich aneinander genäht. Das Ergebnis gefällt mir und es war eine schöne Dekoration für das Frühlingsfest im Kindergarten.