Montag, 15. Februar 2010

Goldmarie


...auch wenn ich nicht sticken konnte, genäht habe ich trotzdem, ein Prinzessinnenkleid für meine Kleine. Ich habe mich das erste Mal an ein Kleid gewagt und dafür ist es ganz gut geworden...man darf halt nicht so genau hinschauen. Die Prinzessin war allerdings etwas genervt vom Fototermin :o)!

Zwergenbesuch


Ganz lieben Dank für Eure lieben Genesungswünsche, scheinen zu helfen, jetzt geht das Sticken auch wieder!!!!!


Schaut mal was heute in unserem Sandkasten eingebrochen ist....... :o)!
Leider sind uns beim Rauswurschteln aus den Einmalhandschuhen die Daumen abgebrochen, na ja wer weiß, vielleicht haben Zwerge ja nur 8 Finger :o).
Laßt es Euch gut gehen!


Mittwoch, 10. Februar 2010

Schachmatt

Jetzt muss ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Das neue Jahr fing gesundheitstechnisch mit einer sehr schmerzhaften Schulterentzündung bei mir an, die mich total lahm gelegt hat :o(. An Sticken war gar nicht zu denken, ich brauchte zeitweise sogar Hilfe beim Anziehen. Dank Cortisonspritzen, Elektrobehandlungen und Krankengymnastik geht es jetzt wieder gut, wenn auch noch nicht optimal, aber das wird schon.

Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Start in das Jahr 2010 und ich hoffe Euch bald wieder etwas zeigen zu können.