Montag, 13. Dezember 2010

Zwangspause!!!

..leider konnte ich meinen Blog die letzten Tage nicht füttern, da wir zu Hause momentan keinen Internetzugang haben :o(. Geht einfach nicht mehr! Nach längerem Warten an der Service Hotline bei der Telekom wurde uns dann mitgeteilt, dass unsere Leitung einen "Hänger"hat, eine technische Störung würde das der Mitarbeiter aber nicht nennen (...wie bitte sieht dann eine technische Störung aus, explodiert dann die Leitung oder was????). Jedenfalls sind wir jetzt so schlau wie vorher und harren der Dinge die da kommen mögen, erneute Versuche die Telekom zu erreichen wurden mit einer freundlichen Computerstimme "Ihre Störung ist bereits erfaßt" und einem Rausschmiß aus der Leitung quittiert....Ihr merkt schon, ich bin etwas geladen, was ist denn das für ein Service!!!

Jedenfalls sitze ich jetzt im Büro meines Mannes um wenigstens mal piep zu sagen und für eine Woche meinen Adventskalender zu füttern. Bis Freitag stelle ich jetzt die Nümmerchen ein, vielleicht bin ich dann ja wieder vernetzt. Leider kann ich aber auf evtl Kommentare nicht zeitnah reagieren...Ihr wißt, kein Internetzugang ----grumpf!!!!

1 Kommentar:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Lass dich nicht zu sehr ärgern, ich drücke Daumen und Zehen, dass ihr bald wieder ins Netz kommt !!!!
Liebe Grüße, Jutta