Donnerstag, 16. Dezember 2010

magisches Tuch






.....und noch etwas Tolles ist fertig geworden, mein Bäumchen-Freundschaftstuch. Mit dem mittleren großen Baum habe ich es auf Reisen geschickt, wenn Ihr Euch noch erinnern könnt und jetzt ist es so wieder zu mir nach Hause gekommen. Ist es nicht toll!!!!!! Ich bin ganz begeistert. Eigentlich wollte ich es ja als Quilt mit einem roten Stoff hinterlegen, aber dann wäre der magische Effekt ja weg. Die Kids und ich waren hin und weg als wir mal oben fern gesehen haben und alles dunkel war außer im Flur und dann dieser Effekt entstand. Mein Sohn meinte "Mama das sieht ja magisch aus"..... :o). Also werde ich nur umnähen und eine gescheite Aufhängung anbringen ....ähem die jetzige ist ja mehr als provisorisch :o)

1 Kommentar:

Ilse hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr
LG Ilse