Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die Losfee :o)


... hat entschieden. Ich habe annes Rat befolgt und meine Mutter hat Losfee gespielt, per Telefon....."hej Mama sag mal 2 Zahlen von 1 bis einschließlich 6 ":o). Die 2 und die 5 wurden es. Damit gehen die beiden Sets an anne und Jutta. Entscheidend war die Reihenfolge der Kommentare.

Aber ÜBERRASCHUNG, auch die anderen Kommentaristen gehen nicht leer aus, wie Ihr oben sehen könnt habe ich noch 4 Päckchen mit je 2 Karten fertig gemacht. Also bekommt demnächst jeder Post :o)

Voraussetzung ist allerdings, dass Ihr, Jutta und Monika, mir noch Eure Adressen mailt, bei den Stickschnecken habe ich Euch nicht in der Datei gefunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Anja,



ich freue mich!!!!!!!


Adventsgrüße aus dem Süden!
Martina F.

senarah hat gesagt…

Anja, das ist aber lieb von Dir das wir alle etwas bekommen.
Ich freue mich und sage schon mal vielen, vielen Dank. Dankende Grüße auch an Deine liebe Mama.
Lieben Gruß
Sonja

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Zuerst habe ich mir meine Brille geputzt ..... dann nochmals gelesen ..... ja, tatsächlich, ich habe ein Set gewonnen !!!!!! Jippiiiiiii !!!
Aber besonders schön finde ich es, dass alle Teilnehmerinnnen etwas bekommen werden, ach, wo findet man denn heute noch solch liebe Menschen, vielen, vielen herzlichen Dank liebe Anja, ich freue mich, ich freue mich ..... eine Mail schicke ich dir auch gleich ....
liebe Grüße aus Berlin,
eure Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
das hast du gut gemacht! Und dass wir alle was bekommen ist wirklich sehr "weihnachtlich" Ich sag jetzt schon mal dankeschön!
Mein Nachtdienst ist heute beendet und nun kann die Adventszeit richtig genossen werden
Liebe Grüße
Ilse

anne wetzel hat gesagt…

ich hinke bisschen hinterher - die karten sind da und sind wunderwunderschön, ich bin ganz begeistert und freue mich RIESIG!
sei herzlich bedankt, anja!

anne