Montag, 6. Dezember 2010

6. Türchen: Nikolaus Candy




.....dieses Mal möchte ich ein paar selbst gemalte Aquarellkarten meiner Mutter für Eure Weihnachtspost verschenken. Zwei Sets gibt es: das "Frohes-Fest-Set" und das "Weihnachtsfenster-Set". Wer Interesse hat bitte bis einschließlich Mittwoch einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, mit der Angabe des Wunschsets. Sollte es mehr als 2 Einträge geben, entscheidet die Losfee :o).

Euch einen schönen Nikolausi-Tag! Wir sind heute abend zum traditionellen Nikolaus-Grillen eingeladen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
das Fensterset wäre ein sehr schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich.
Die sehen aber alle sehr schön aus! Hut ab vor solchen Malkünsten
Viele liebe Grüße
Ilse

Anonym hat gesagt…

ach sind die schön ....
mir gefällt das obere besonders gut, das frohe-fest-set.
anne

mukika hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Karten, ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Vor sowas hab ich Respekt, weil malen kann ich überhaupt nicht.
Die Faltsterne sind auch klasse, die hab ich gleich mal gespeichert

Anonym hat gesagt…

Anja,


die gemalten Karten deiner Mutter sind Gold wert!
Das obere Set mit den Weihnachtsmännern gefällt mir besser!

Schöne Adventstage wünscht
Martina F.
aus Südtirol

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Na, wenn das so ist, dann möchte ich auch in den Losstopf hüpfen, denn die Karten sind zauberschön.
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
Jutta

senarah hat gesagt…

Die Karten Deiner Mutter finde ich super schön. Eine wunderbare Arbeit von Deiner Mutter die Du hier verschenkst.
Das Set mit den Fenstern wäre mein Favorit.
Schöne Grüße
Sonja