Freitag, 24. Dezember 2010

24. Türchen: Kinderbeschäftigung





...wir warten auf´s Christkind, immer wieder eine Zerreißprobe für Kids und Eltern :o).

Gut wenn man die Kids beschäftigen kann. Hier mal zwei Anregungen. So ein Kekshaus ist leicht zu bauen und vor Weihnachten hat man meist auch genug Süßkram im Haus um es ent-sprechend zu verzieren. Das können die Kids schön und schnell selbst machen, nur beim Zuckerkleister muss man drauf achten, dass er gut dickflüssig ist.
Der Perlenstern (hier noch nicht ganz fertig, er ist noch nicht fixiert und daher noch etwas krumm) geht auch ganz schnell und endlich kann man die ganzen Kleinkindfädelperlen, die sich so ansammeln verwerten. Man braucht nur 5 Pfeifenreiniger und jede Menge Perlen. Hier seht Ihr genau wie es gemacht wird.
So das war´s mit meinem Kreativadventskalender, mir hat es jede Menge Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch ein wenig, bleibt mir nur Euch allen ein wundervolles Fest mit Euren Lieben zu wünschen, Genießt es und bis bald!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten Anja, wünsche ich dir und deiner Familie!

Martina F.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Anja,
hab vielen Dank für deinen tollen Adventskalender, wie schade, dass es nun vorbei ist, die Zeit vor Weihnachten ist doch die schönste, nicht wahr?
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
deine Jutta

senarah hat gesagt…

Liebe Anja, Dein Kalender war interessant. Viele der Bastelideen habe ich gespeichert.
Ich danke Dir dafür.
Dir und Deiner Familie wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Sonja

anne hat gesagt…

liebe anja,
HURRA!, du hast ihn durchgehalten, deinen adventskalender und mir und anderen eine tägliche freude damit gemacht! ich habe mir einige deiner bastelanregungen gespeichert - fürs nächste jahr, für geburtstage, für taufen.
sei ganz herzlich bedankt für die tollen links und ideen.
anne

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Mit diesem Kalender hast Du wirklich etwas tolles gestaltet .. einige nette Ideen hab ich an bekannte Stelle gerne weiter gegeben :-) = Dankeschön für Deine Arbeit damit !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben, und wieterhin solch schöne kreative Ideen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥