Freitag, 17. Dezember 2010

19. Türchen: Verpackungen










..Recycelte Verpackungen sind besonders schön. Es gibt mir immer eine besondere Befriedigung wenn Sachen einer sinnvollen neuen Verwendung zugeführt werden können, die ansonsten auf dem Müll gelandet wären. Also schaut Euch mal Eure Müsli-, Keks- oder sonstigen Verpackungen noch mal genau an, vielleicht ist ja genau der richtige Karton für Euer Geschenk dabei, den Ihr schon die ganze Zeit gesucht habt. Einfach Karton vorsichtig an den geklebten Stellen auftrennen, umdrehen und wieder zusammen kleben (oder vorher bekleben) und verzieren. es gibt unendliche Möglichkeiten.
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Kommentare:

Ilse hat gesagt…

Klasse Idee!! Ich hab die Schateln immer versucht zu "kaschieren" also rundum beklebt - aber SO sehen sie definitiv besser aus
Danke auch für diese Anregung
Liebe Grüße
Ilse

anne hat gesagt…

klasse idee!
da wäre ich nie drauf gekommen.
und die verzierung mit den halb-dreidimensionalen Weihancnhtskugeln ist einfach NUR schön.
anne