Montag, 13. Dezember 2010

15. Türchen: Lichtbeutel
















...diese Lichtbeutel haben es mir total angetan. Es gibt so viele Möglichkeiten, einfach mit einem Weihnachtsspruch oder Gedicht bestempeln oder bemalen oder bestempeln und mit Embossing Puder veredeln (den habe ich bestimmt schon 10 Jahre und hierfür extra wieder herausge-kramt) oder mein absoluter Favorit, aber leider auch am zeitintensivsten mit Scherenschnitten veredeln. Wer jetzt auf die Idee kommt , dass es mir Rehe und Hirsche angetan haben, liegt absolut richtig :o).


Also Frühstücksbeutel geschnappt und los geht´s. Innen habe ich sehr einfache kleine Gläser vom Schweden mit Teelichtern gestellt.

Kommentare:

anne wetzel hat gesagt…

ist das wieder mal eine schöne idee!!! und so schön mit kindern zu machen!

lieben dank, dass du den adventskalender durchhältst! ich freue mich immer, wenn ich hier reingucken darf.

anne

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Oh, wie schööööön !!! Das geht schnell und sieht toll aus, vielen Dank.
Heute ist deine Post schon angekommen, hab vielen vielen Dank, die Karten sind einfach zauberhaft.

Ganz liebe Grüße, deine Jutta

.... auch der Engel von gestern ist hübsch, gestern war ich gar nicht bei dir zu Besuch !!! ;o)