Montag, 13. Dezember 2010

14. Türchen: Kitschengel






.....Weihnachten darf es doch ruhig etwas kitschig werden, oder? Wie wäre es dann mit diesem Engel, beim Gesicht habe ich geholfen , ansonsten können das die Kids auch schon gut selbst. Ihr braucht nur ein paar Bandreste und natürlich so eine Holzklammer, schöne Nikoläuse lassen sich damit übrigens auch basteln.

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Ich find den gar nicht so kitschig, ich wüsste nur nicht, woher ich diese Klammern bekomme

Ilse hat gesagt…

Da gibt es anderweitig deutlich kitschigere!! Ich find sie schön. Danke für die Anregung
Liebe Grüße
Ilse

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
man-o-man ... was zeigst Du hier alles für tolle Dinge, und ich Schlumpf hab da bald nix von mitbekommen ..
Drum schön, dass ich " meine Fehlzeiten " durch zurück blättern - nachholen konnte ..
Hoffentlich funktioniert Dein Inet bald wieder wie gewohnt !!
Die Faltsterne haben es mir im Besonderen angetan,
und Deine Wachsanhänger erinnern mich an zurück liegende Zeiten im Kindergarten ~ irgendwo muss ich noch die schönen Formen liegen haben ..
Die Karten Deiner Mutter, bei Deinem Blog Candy, sehen auch wieder super aus .. meine Eine hege ich hier auch, und freue mich in jedem Jahr daran.
Nun wünsche ich Dir noch eine schöne weitere Adventswoche - kann leider erst zum Wochenende wieder vorbei kommen ..
Alles Liebe
♥☼♥Barbara♥☼♥

anne wetzel hat gesagt…

die sind doch nicht kitschig! ich finde die schön. die machen sich gut am weihnachtsbaum.
ich finde es toll, wo du die ganzen anregungen hernimmst.

anne