Samstag, 6. November 2010

Verpackung



...meine Kleine hat auch Spaß am schönen Verpacken und morgen nimmt sie diese Päckchen zum Kindergeburtstag mit.
Der Anhänger ist eine Wachsmalkreiden-Wasserfarben-Batik (mit Wachsmalkreiden Kreise auf´s Papier zeichnen, Papier zusammenknüllen, auseinanderfalten und mit Wasserfarben darüber malen). Die Papier-Pom-Pom Alternative zur Schleife haben wir von dieser tollen Seite (kann man prima stöbern). Können Kids schon prima selbst machen :o)

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Hey das mit dem Wachs-Wasserfarben Papier interessiert mich, hast Du ganz normales Papier genommen????

Schaut gut aus;-))

GRuss Gaby

Anthrin hat gesagt…

.... schön, dass es Dir gefällt Gaby, und danke, dass Du das auch schreibst :o)!!! Ja, es ist normales weißes Papier. Der Effekt kommt durch das zussammenknüllen.

Ich habe Dir schon eine mail geschickt, ich hoffe der link dort klappt, ansonsten wen esnoch interessiert googelt mal papercrafts for kids, da gibt es das projekt und noch jede Menge anderer schöne Sachen :o).

LG
Anja