Freitag, 19. November 2010

Überraschungspost


...heute bekommt eine Leserin meines Blogs zum Thema Apfel Überraschungspost :o)!
Diesem Apfelanhänger konnte ich nicht wirklich widerstehen. Wie er gemacht wird seht Ihr

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Mensch Anja, wo nimmste denn grad immer die Zeit her, bei mir rennt die so, leider...der Apfel schaut toll aus;-))

Ich muss noch nimmer malen, bin noch nicht dazu gekommen...

Gruss Gaby

Tips hat gesagt…

und du glaubst gar nicht, wie doof ich aus der Wäsche geschaut hab, als Männe am Abend die Post mit hochbrachte. Ich hatte ja nix erwartet und daher ganz vergessen in den Kasten zu schauen. Soooo ein toller Umschlag und sooo schöne Flicken darinnen. Seufz. Schööööööööön. Werde morgen auf der Messe in Lübeck gleich nach Apfelstoff Ausschau halten.
Lass dich mal ganz dolle umarmen.
Knuddelige Grüße Lari