Samstag, 30. Oktober 2010

Sockenpferde







...aus diesen Ästen wurden zu dem diesjährigen Prinzessinnengeburtstag mal Steckenpferde aus Socken gebastelt. Wollte ich immer schon mal machen und das war eine schöne 'Gelegenheit.
Eine ganze Herde habe ich gebastelt und sie waren der totale Ankommer. Jeder durfte eins mit nach Hause nehmen.
Das waren günstige Mitgebsel. Die Socken gab es im Sparpack, so dass mich das nur 0,50 € pro Pferd gekostet hat, dann noch ein bißchen Watte und Filzreste für Augen und Nüstern, Wollreste und natürlich nette Bänder (...die habe ich ja kiloweise :o)). Die Ohren sind aus aufgeschnittenen Toilettenrollen geschnitten und mit Stoffresten beklebt.
Hier gibt´s eine tolle Anleitung.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Anja
Du hast aber auch immer tolle Geburtstagsideen ...
sollte Dir da auch mal genügend für die Grossen unter uns einfallen, geb ruhig Bescheid *zwinkermal*
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

uups - hab vergessen, Deiner kleinen Maus noch zu gratulieren ;o)

Alles Liebe und Gute wünsche ich noch im Nachhinein ♥

Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥