Mittwoch, 6. Oktober 2010











...die Deko war eine echte Herausforderung, aber mit Hilfe des www und allen Familienmitgliedern wurde es super. Die Kinder (11 9-10 jährige Jungs und ein 5-jähriges Mädchen) haben jedes Detail aufgesaugt.

Da es kaum STAR WARS Deko hier zu kaufen gibt habe ich viel selbst gemacht und das wenige Freie aus dem Netz ausgedruckt. Ein bißchen was gibt es ja doch. Außerdem hatte mein Sohn GsD einige Poster. Bei den Ballons haben wir STAR WARS Farben (schwarz, silber, blau) genommen.
Fürs Büffet habe ich Yoda Soda gemacht (Mineralwasser mit grüner Lebensmittelfarbe und Sprite) Vader Cola (Cola und roter Eistee), Knusperlichtschwerter (Grissinis in Schokolade getaucht und mit Zuckerkonfetti verziert).
Die Kids kamen teilweise verkleidet, ich war Lea (weißer Rolli, schwarze Leggins, Stiefel und als Haarschmuck: billige Strumpfhosen geflochten, zusammengerollt und an einen Harrreifen geklebt) . Es lief natürlich die STAR WARS Titelmusik, als die Kids kamen.