Montag, 2. August 2010

Recycling


...beim Aufräumen fiel mir auf wieviele bunte Plastiktüten sich angesammelt hatten, die ich nie im Leben alle wieder verwenden kann. Also habe ich sie in lange Streifen zerschnitten, also so, dass aus einer Plastiktüte ein langer Plastikstreifen wurde und dann habe ich sie zu einer bunten Tüte zusammengestrickt. Die Henkel habe ich von einer alten Plastiktüte wieder verwendet und noch ein paar bunte Perlen drangebastelt (upps, die sind auf derRückseite :o)) und eine neue Tasche für Sophias Bikini und Handtuch ist entstanden.


...das mache ich noch einmal mit Jungsfarben :o)! Also falls Ihr mal nix zu tun habt....macht Spaß.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Nun hab ich aber schmunzeln müssen .. denn meine Schwester schickte mir dieser Tage ein Bild .. mit Plastiktüten-Häkeltaschen ..:-)
Und Deine ist Dir auch wunderschön gelungen ..
- was für eine klasse Idee !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Littlest Sarah hat gesagt…

Ganz tolle Idee, eine Badetasche daraus zu machen!! Ich hab gerade auch mit Plastiktueten gehaekelt, schau mal in meinen Blog wenn du Lust hast. Die idee fuer eine BADEtasche hatte ich leider nicht, finde sie ganz klasse! Hab dich und deinen Blog in meine Leseliste aufgenommen und lasse mich inspirieren.. jetzt stoebere ich ein wenig was man bei dir so findet!!