Freitag, 21. Mai 2010

Sonne!!!


...ganz kurze Sonnenzeiten wurden hierzu genutzt, hoffentlich lockt das die Sonne hervor :o)

Kommentare:

Tips hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deiner Schulter. Ich kann ja erst seit 3 Tagen nicht sticken, hoffe aber das meine Schulter schneller wieder fit ist. Ich war nämlich noch nicht beim Doc und hoffe, dass sie nur überanstrengt war von der letzten Woche.
Deine Schmetterlingsgirlande schaut total stark aus. Und bei uns hat heut schon mal den ganzen Tag die Sonne geschienen.
LG Lari

Lapplisor hat gesagt…

Die Pflastermalerei mag ich gerne, und sie macht auch meinen Enkeln immer wieder Freude...
Deine Freundschaftskissen gefallen mir auch - und der Tausch war ja herlich gelungen !
Gute Besserung für Dich !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥