Freitag, 21. Mai 2010

Schmetterlingsflattern




...grummel, grummel, da mir meine Schulter immer noch Probleme bereitet und ich leider auch überhaupt nicht sticken kann wird mehr gearbeitet, deshalb komme ich leider auch nicht so oft dazu meinen Blog zu füttern. Aber so ein paar Basteleien gehen dann doch wie diese Schmetterlingsgirlande. Die Idee und Vorlage habe ich von hier. Ich habe es nur ein bisschen auf 3D abgewandelt :o). Dafür habe ich einfach etwas stärkeres Papier genommen und die Schmetterlinge in der Mitte geknickt und mit 2 Stichen am Knick gegengleich aneinander genäht. Das Ergebnis gefällt mir und es war eine schöne Dekoration für das Frühlingsfest im Kindergarten.

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Ist eine echt schöne Idee und macht richtig Lust auf Frühling, Garten, Sonnenschein und Sommer.

Gute Besserung mit der Schulter und viel Spaß beim Frühlingsfest.

Danke für die Link zur Vorlage.