Montag, 29. März 2010

Blumengirlande




...diese Kindergartenbastelei hat mich total begeistert, das können schon die Kleinsten. Ich habe 2 cm Papierstreifen genommen (Din A4 quer) , geht mit normalem oder festerem Papier. Mit Filz sieht es bestimmt auch toll aus..probiere ich als Nächstes :o).

Wenig Aufwand und tolle Wirkung, wenn das so vor dem Fenster hängt. Falls jemand das nachmachen möchte hier ein kleines Tutorial.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
ich freue mich, dass es Dir wieder gut geht ..
und gleich gabs richtig viel hier zum Gucken :-)
Der Geko sieht niedlich aus, und Dein neues WIP wird klasse..Die Girlande ist auch eine schöne Idee - und sicher was für jedes Alter ;-)
Schöne Östern wünsche ich Dir bereits heute, und schicke Dir ganz liebe Grüsse.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Einschies blog hat gesagt…

Hach die sind toll....das werd ich glatt nachher mal ausprobieren, hab noch fertige Streifen da von den Fröbelsternen;-)))

Frohe Ostern wünsch ich Euch,
Gruss Gaby