Mittwoch, 10. Februar 2010

Schachmatt

Jetzt muss ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Das neue Jahr fing gesundheitstechnisch mit einer sehr schmerzhaften Schulterentzündung bei mir an, die mich total lahm gelegt hat :o(. An Sticken war gar nicht zu denken, ich brauchte zeitweise sogar Hilfe beim Anziehen. Dank Cortisonspritzen, Elektrobehandlungen und Krankengymnastik geht es jetzt wieder gut, wenn auch noch nicht optimal, aber das wird schon.

Ich hoffe Ihr hattet einen besseren Start in das Jahr 2010 und ich hoffe Euch bald wieder etwas zeigen zu können.

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Hallo, meine Liebe - ich hab dich schon ziemlich vermisst, vor allem auch bei den Schnecken..ich werf dir mal einen Knuddel-Gruß über'n Gartenzaun und hoffe, deine Schulter gibt für lange Zeit Ruhe und du kannst sticktechnisch so langsam wieder in die Gänge kommen. Mir machen immer mal meine Daumengelenke Probleme und auch da heißt es immer nur, aufhören mit dem Sticken und Ruhe halten.
Gilt leider fürs Stricken genauso.
Aber deine Worte hören sich optimistisch an und so wünsch ich dir alles Gute für deine Pläne jeglicher Art in diesem nun schon wieder mehr als 6 Wochen alten Neuen Jahr.. :-)

Herzlichst, Evchen

Anonym hat gesagt…

Anja,

wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht!

Wir warten schon wieder gespannt auf neue Einträge in deinem Blog!

Liebe Grüße
Martina aus Italien

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Liebe Anja,dann wünsche ich dir daß du dich bald wieder richtig wohl fühlst! Ich hatte "diese Geschichte" vor Jahren auch und kann dir mutmachend sagen,daß es "ein Leben danach" gibt!Man muß ein paar Spielregeln befolgen,dann kommt man gut zurecht!
Alles gute für dich,Ulla

mukika hat gesagt…

Herrje, das hört sich ja nun nicht wirklich gut an, ich wünsche Dir weiterhin schnelle gute Besserung

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Da hattest Du ja wirklich keinen guten Start ...
doch alles wird besser werden -
Gute Besserung weiterhin !!
und einen schönen Valentinstag - sowie liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder ein Stück besser. Weiterhin gute Besserung!

LG, Marion