Mittwoch, 9. Dezember 2009

last minute


...das sollte eigentlich ein Geschenk werden, allerdings habe ich dann bei Licht betrachtet gesehen, dass mir das 2 verschiedene Rottöne untergekommen sind. Man sollte halt auch abends mit Tageslichtlampe arbeiten :o). Also bleibt es bei mir und kommt mit an die Girlande. Die fotografiere ich Euch auch noch....momentan kommt immer noch was dazu :o).
Gefunden habe ich dieses schöne Motiv auf Valeries Blog, unter "frees" 3. Seite (den direkten link kann ich irgendwie nicht angeben ) und dann ein bisschen scrollen....da gibt es noch wunderschöne andere Sachen .

Montag, 7. Dezember 2009

Freundschaftstuch




...dieses Freundschaftstuch wird jetzt auf die Reise gehen. Es sollen ganz viele Weihnachtsbäume in rot oder rot-weiß darauf gestickt werden und ich hoffe, dass mir viele liebe Stickfreunde dabei helfen. Jede Menge Freebies habe ich aus dem Netz dafür gesammelt.
Hinterher will ich es auch auf einen Keilrahmen ziehen. Bin schon sehr gespannt. Wen dieses Bäumchen interessiert, der schaut hier.

Advent, Advent
















bei mir ist dieses Jahr rot weiß ganz groß bei der Deko...und an den Fliegenpilzen konnte ich nicht wirklich vorbei, genau so wenig wie an den Glitzerhirschen.

Alle Jahre wieder darf auch mein Niko wieder glänzen. Dank Göttergatten hat er jetzt auch einen passenden Keilrahmen bekommen und darf uns wieder beim Essen zuschauen.

Freitag, 4. Dezember 2009

Vernachlässigung :o(




oh je, jetzt habe ich meinen Blog schon wieder so vernachlässigt! War ein bisschen krank und dann war mal wieder keine Zeit. Da mein Mann und ich auch noch wahnwitzigerweise beschlossen haben, dass gerade jetzt die richtige Zeit wäre das Parkett teilweise abzuschleifen, gab´s auch noch jede Menge zusätzlicher Arbeit und jede Menge Dreck. Morgen hoffe ich ist alles wieder normal und ich kann dann vielleicht auch mal was Weihnachtmäßiges zeigen.

Vorerst aber meine ersten Verarbeitungswerke, sogar die ersten kleinen Schleifen konnte ich gleich verbasteln. Erinnert Ihr Euch noch an den Baum, den ich so katastrophal zusammengeschnitten hatte. Jetzt sieht er so aus, knubbelig, aber zum Liebhaben :o).

Ich wünsche Euch eine entspannte Adventszeit und passt gut auf Euch auf!!!