Donnerstag, 19. November 2009

Let´s fork


.....dank Ulla kann ich endlich kleine fuzzelige kleine Schleifen binden. Das werde ich bestimmt öfters machen. Geniale Idee, kann ich nur empfehlen :o).




Altes




...das liegt auch schon ewig bei mir herum. Es soll ein Tischläufer werden. Allerdings hat die Schrift so viele halbe Stiche, dass ich damals nach 5 Kreuzreihen aufgegeben habe. Jetzt habe ich wieder angefangen, eigentlich weil ich einen anderen Läufer sticken wollte, aber mein Gewissen gesagt hat, mach erst mal den hier fertig.....und ich muss sagen man gewöhnt sich an die halben Stiche, aber 2,50 m, zu besticken braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit :o)!

Verarbeitungsstau


...heut habe ich meine Sammelkiste aufgemacht und geschaut was ich alles noch für Weihnachten verarbeiten wollte, seufz! Ich hoffe ich kann Euch dann das ein oder andere Teil an meiner Weihnachtsgirlande zeigen.

...und das ist noch nicht alles :O)!!!

Sonntag, 1. November 2009

Post


Tolle Post habe ich von Connie bekommen, eine winzige Stickerei in PP, grandios. Ich habe mich seeeehr darüber gefreut, nochmals danke liebe Connie :o).

Fertig


Endlich ist es geschafft! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Verarbeitung. Mir persönlich würde es als Bild gut gefallen, Sebastian möchte es gerne als Kuschelkissen haben. Was meint Ihr, soll ich daraus ein Kissen machen, das wird dann etwas größer :o).