Freitag, 4. Dezember 2009

Vernachlässigung :o(




oh je, jetzt habe ich meinen Blog schon wieder so vernachlässigt! War ein bisschen krank und dann war mal wieder keine Zeit. Da mein Mann und ich auch noch wahnwitzigerweise beschlossen haben, dass gerade jetzt die richtige Zeit wäre das Parkett teilweise abzuschleifen, gab´s auch noch jede Menge zusätzlicher Arbeit und jede Menge Dreck. Morgen hoffe ich ist alles wieder normal und ich kann dann vielleicht auch mal was Weihnachtmäßiges zeigen.

Vorerst aber meine ersten Verarbeitungswerke, sogar die ersten kleinen Schleifen konnte ich gleich verbasteln. Erinnert Ihr Euch noch an den Baum, den ich so katastrophal zusammengeschnitten hatte. Jetzt sieht er so aus, knubbelig, aber zum Liebhaben :o).

Ich wünsche Euch eine entspannte Adventszeit und passt gut auf Euch auf!!!

Keine Kommentare: