Mittwoch, 9. Dezember 2009

last minute


...das sollte eigentlich ein Geschenk werden, allerdings habe ich dann bei Licht betrachtet gesehen, dass mir das 2 verschiedene Rottöne untergekommen sind. Man sollte halt auch abends mit Tageslichtlampe arbeiten :o). Also bleibt es bei mir und kommt mit an die Girlande. Die fotografiere ich Euch auch noch....momentan kommt immer noch was dazu :o).
Gefunden habe ich dieses schöne Motiv auf Valeries Blog, unter "frees" 3. Seite (den direkten link kann ich irgendwie nicht angeben ) und dann ein bisschen scrollen....da gibt es noch wunderschöne andere Sachen .

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Hättest du nix gesagt, hätte ich gedacht, das gehört so.
Werde mir auch gleich das süße Motiv holen...

Liebe Grüße, Marion

Shippymolkfred hat gesagt…

Trotz der beiden unterschiedlichen Rottönen, finde ich es ein ganz süßes Motiv.
LG Shippymolkfred

Ele hat gesagt…

In letzer Minute und doch ganz reizend
das Rentier in zweierlei Rot lässt grüßen...wenn du nichts gesagt hättest: mein könnte meinen es gehört so!

Alles Liebe für 2010 und herzliche Grüße
Gabriele