Donnerstag, 19. November 2009


...und das ist noch nicht alles :O)!!!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

so klasse Schätze hast Du da " ausgegraben " ..
da will ich Dich auch garnicht so lange mit meinem Geschreibsel aufhalten ..
denn ich sehe - Du hast zu tun -
" nun aber mal ran " ..;-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Inis hat gesagt…

Ohhh was sind da schöne Motive dabei . Der Hirsch im Kreis und der springende Elch , was ist das schön . In welchem Heft sind denn die ?
Liebe Grüße Inis

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, da hast du wirklich noch einiges zu tun. Nur gut, das Weihnachten jedes Jahr wiederkommt:))

Gruß
Anja

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Da hast du ja superschöne Sachen in der Kiste! Mir gehts genauso,doch man freut sich ja auch daß man was auf Halde hat,wenn sie kommt......die Idee!
LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

Da meldet sich unsere Anja wochenlang nicht und dann zeigt sie uns so viele schöne Werke....



Liebe Grüße aus Italien

Martina