Donnerstag, 19. November 2009

Altes




...das liegt auch schon ewig bei mir herum. Es soll ein Tischläufer werden. Allerdings hat die Schrift so viele halbe Stiche, dass ich damals nach 5 Kreuzreihen aufgegeben habe. Jetzt habe ich wieder angefangen, eigentlich weil ich einen anderen Läufer sticken wollte, aber mein Gewissen gesagt hat, mach erst mal den hier fertig.....und ich muss sagen man gewöhnt sich an die halben Stiche, aber 2,50 m, zu besticken braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit :o)!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Die Arbeit lohnt sich auf jedenfall, denn es wird ein super Gesamtbild geben, wenn Du dieses Band auflegen kannst ..
Gutes gelingen weiterhin, liebe Anja.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Inis hat gesagt…

Das Band finde ich ja so genial , richtig schön . Uiii 2,50 ist schon eine lange Strecke , aber du schaffst das !!!!!

Liebe Grüße Inis

Anonym hat gesagt…

Anja, bleib dran an dieser Arbeit, das lohnt sich!

Martina