Freitag, 25. September 2009


Hier seht Ihr einige Details, eine einsturzgefährdete Hängebrücke muss überwunden werden und die ersten Fossilienfunde werden von gefährlichen Tieren bewacht. Wer diese Hürden nimmt kann am internationalen Forschertag teilnehmen und sich ein Brownie mit einer Lieblingsflaage schnappen.
Witzig, diese kleinene Flaggen sind jeden Geburtstag wieder der Hit und werden fleißig gesammelt und nebenbei wird auch noch ein bißchen was gelernt, wie sehen die Flaggen der Länder aus, liegt Amerika in der EU?????
....MAMA, was für eine Frage!!! Das wußten die 8-jährigen natürlich alle!

1 Kommentar:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee den Kindergeburtstag so zu feiern!
Die Tischdecke als Spielfeld zu bemalen, begeistert mich am meisten! Die Idee merke ich mir!Schön,daß du das mal zeigst,ich bin schon so lange raus aus allem!
LG,Ulla