Montag, 6. Juli 2009

Gerahmt


.....so sah das gute Stück gerahmt auf der Ausstellung aus. Mir gefällt´s, jetzt muss ich es nur noch in der Stickwiese abholen.

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hast du auch was für die Stickwiesenausstellung gestickt und ausgeliehen Anja, das find ich ja toll!

Sie soll ja sehr schön gewesen sein, leider hat es mit einem Besuch dort bei mir nicht geklappt, vielleicht im nächsten Jahr.

Dein Bild sieht wunderschön aus, hat es H. Steinacker gerahmt?

Liebe Grüße
Gabriele

Anthrin hat gesagt…

..ja Ele, Herr Steinacker hat gerahmt. Ich lass ja nicht viel Rahmen, aber wenn, dann da :o)!

LG
Anja

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Anja,

dein Bild ist super schön geworden.

Grúß
Anja

mukika hat gesagt…

Sieht toll aus, so wie es gerahmt ist, ich hätte auch gleich auf Herrn Steinacker getippt ;o)

Connie hat gesagt…

...und ich hab´s live gesehen :-)))
Übrigens auch fotofragiert !
Sehr schön, Dein Noel !
Liebe Grüße
Connie

pat hat gesagt…

wunderschon.....!!!
du bist sehr brav und anch diene blog ist schon
Patrizia