Montag, 27. Juli 2009

Ballettmaus




obwohl wir weder im Urlaub waren noch hier bereits Sommerschulferien sind (geht erst nächste Woche los, seufz), hatte ich blogmäßig nix zu zeigen. Liegt aber auch ein bißchen daran, dass ich einige Wichtel in Arbeit hatte, die ich aber demnächst zeigen kann :o) .
Ihr kennt das sicherlich, kurz vor den Sommerferein kann man sich vor Sommerfesten von Schule, Kindergarten, Sportvereinen etc. kaum retten und diese Bilder muss ich Euch einfach zeigen, ich finde sie zu niedlich :o)!

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine süße Ballettmaus, danke fürs zeigen

Anonym hat gesagt…

Deine Balettmaus ist aber ganz schön gewachsen !

Martina

Inis hat gesagt…

Da hast du aber eine zuckersüße Ballettmaus .
Liebe Grüße Inis

Nadelfee hat gesagt…

Oh wie süß!!!
LG
Sonja-Maria