Mittwoch, 10. Juni 2009

Wieder da!




Eine gute Woche Auszeit haben wir uns in den Pfingsferien gegönnt und sind an mein so geliebtes Meer gefahren, an die Ostsee.
Wir hatten ein herrlich großzügiges Appartement mit Glaserker zum Frühstücken und das war unser Ausblick, ich kann nur sagen grandios. Die alte Seebrücke wurde von uns natürlich täglich begangen, hier von mir und meinen Kids, auch wenn man uns fast nicht sieht. Schade, dass der Urlaub schon wieder rum ist, ich würde es auch locker noch länger dort aushalten :o)!


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

oh wwas für schöne Bilder, liebe Anja ..
Urlaub am Wasser hat auch für mich immer eine besondere Faszination ..
es muss aber nicht immer das Meer sein, hier reicht mir auch mein kleiner See am Haus fürs Feeling ..
Danke für die schönen Ostseeimpressionen ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Das sind herrliche Urlaubsbilder.
Da kriegt man direkt Lust auch mal an die See zu fahren.
LG Sonja