Mittwoch, 10. Juni 2009

Noel




Weihnachten im Juni :o). Dieses Bild wollte ich schon lange fertigstellen. Es ist von "mon ami pierre". Es fehlte immer noch ein kleines Stück. Einige Teile wurden in PP gestickt , wie dieser Mistelzweig, und es war das erste Mal, dass ich mir so etwas zugetraut habe. War gar nicht so schwer. Da es zur Ausstellung der Stickwiese fertig sein sollte, habe ich es endlich im Urlaub fertig gestickt, jetzt wird es gerahmt und live bewundern könnt Ihr es dann in Kalchreuth, wenn Ihr zur Ausstellung fahrt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Anja,


dieses Bild habe ich auch gestickt und es gefällt mir immer noch sehr gut!

Liebe Grüße
Martina

Connie hat gesagt…

Hallo Anja,
da bin ich gespannt !
Sieht ja auch so schon klasse aus !
Liebe Grüße
Connie

mukika hat gesagt…

Superschön, auf meiner To-Do-Liste ist es auch schon sehr lange, bisher habe ich allerdings nur den Mistelzweig gestickt und dann verschenkt ;o)

bianca hat gesagt…

Noel im Juni ist auch nicht schlecht. Die Ausstellung in der Stickwiese ist bestimmt schön. Ich habe im www schon oft Bilder von dort gesehen. Schade, nur, dass der Weg so weitist.
Bianca

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Anja,

deine Weihnachtsbild ist traumhaft schön geworden.

Gruß
Anja

handgemacht hat gesagt…

Oh, welch eine Schönheit!

pat hat gesagt…

Ich mag sehr viel
ciao Pat

Lapplisor hat gesagt…

wow .. damit hast Du wirklich etwas " Super-Tolles " gefertigt ..wunderschön ist Dir diese Arbeit gelungen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

senarah hat gesagt…

Das war Dein Bild in Kalchreuth ????
Am liebsten hätte ich es mitgenommen, ich möchte es schon seit Jahren sticken.
LG Sonja